Winter / Schneeshooting im Schwarzwald

Der Winter kommt wohl wieder zurück!

Ich suche wieder ein oder mehrere Modelle die Interesse an so einem Shooting haben.

Je nachdem wie das Wetter mitspielt, können die Aufnahmen im Schnee, aber auch Nebel oder Raureif sein. Aber egal wie, es wird kühl.

Das hat Vor- und Nachteile. Großer Vorteil - die Haut ist sehr straff und glatt, kleine Probleme verschwinden, größere werden gemildert. Für den größten Nachteil, dass auskühlen werden Wärmepads mitgenommen.

Alles außer Sturm und Gewitter ist Photowetter!

Voraussetzungen:

1. eine gewisse Haltung und Eleganz

2. Gutes Körpergefühl, Nartürlichkeit

3. Einigermaßen wetterfest

Arbeitsbereich:

komplett von Portrait bis klassischer Akt

Termin:

an Wochenenden

Dauer:

3 - 5 Stunden

Wenn Du Fragen oder Interesse an diesem Projekt hast, einfach eine PN an mich.

Viele Grüße

Sascha Hoffmann S.H.ooting

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge